Das große Transformations-Wochenende mit NLP und Hypnose Genius NLP - Transformation Level 1

Diese 2 Tage werden Dein Leben verbessern! 

Was willst Du im Leben erreichen? Und was hält Dich davon ab? 

Traust Du Dich nicht, zu Dir zu stehen, um Dein volles Potenzial zu nutzen?
Stehst Du Dir manchmal selbst im Weg, bei der Erreichung Deiner Ziele?
Weißt Du, dass Du unbewusst negative Assoziationen mit den Themen, Geld, Gesundheit, Erfolg, Selbstvertrauen, usw. hast?
Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für Dich!

Du kannst jetzt zu dem Mensch werden, der Du wirklich sein willst. 

Inhalte der 2 Tage: 

Tag 1:

EXTATIC STATE BATTLE for NEW SELF DESIGNING 
– Lerne die Macht von powervollen Zuständen zu nutzen, um die Grundlage für eine neues Selbst zu schaffen

Eliciting negative Beliefs and FINDING NEW OPPORTUNITIES 
– Was hält Dich ab und was willst Du statt dessen?

CHANGING ALL AND EVERYTHING TECHNIQUES
– Werde alten Ballast los und erschaffe Wundermagnete für Deine Zukunft

Tag 2:

CREATING HYPNOTIC FUTURES
– Hypnotische Lebensplanung und Timeline

DESIGNING A GOOD HYPNOTIC SPELL for Life
– Mächtige, hypnotische Affirmationen für den Alltag

NEW LIFE PROGRAMMER
– Strategien zur nachhaltigen Veränderung

 

Wir arbeiten die 2 Tage mit Hypnose und NLP, um Deine Transformation zu ermöglichen. 

Informationen zum Workshop: 

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen und buche jetzt Deinen Platz!
Achtung: Wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen! 

Praxis-Workshop: Geballte 2 Tage wirst Du die Veränderungen erleben! 

Thomas wurde direkt von Dr. Richard Bandler ausgebildet und Du profitierst davon! 

NLP Begründer Dr. Richard Bandler
und NLP-Trainer Thomas Pandur

Je mehr Herausforderungen das Leben bietet, desto erfolgreicher werden diejenigen sein, welche über Strategien und Werkzeuge verfügen, mit denen man die mentalen Prozesse beeinflussen kann:

  • Lerne die neusten und effektivsten Techniken des NLP
  • Nicht nur Theorie, sondern Anwendung in der Praxis
  • Mit den fortschrittlichsten Methoden lernst Du mit Spaß und Leichtigkeit


Seit über 20 Jahren arbeite ich mit NLP und habe bereits hunderte Teilnehmer erfolgreich ausgebildet. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und echtem Insiderwissen.

Kundenstimmen per Video 

Für wen ist diese Ausbildung geeignet (und für wen nicht)? 

Fragen? 

Nach intensivem, eigenen Studiums von NLP und Gebieten der Psychologie und den Kontakten zu den weltbesten Trainern in diesem Bereich kann ich nach über 20 Jahren sagen, diese Techniken sind super effektiv und mächtig.

Viel mächtiger als die meisten Menschen auch nur ansatzweise glauben.

 

Antwort: Nun, NLP ist eine Methode, die alleine gar nichts machen kann. Leider gibt es Menschen die wollen andere manipulieren oder negativ beeinflussen und ein paar davon verwenden NLP, aber diese Menschen kommen nicht zu uns.

Warum? Weil die Art und Weise, wie wir NLP vermitteln und anwenden das Ziel hat:

  1. Sich erstmal mit sich selbst zu beschäftigen, statt Techniken zu lernen und damit auf andere Menschen loszugehen.
  2. Wir sind davon überzeugt, dass die Arbeit an sich selbst einen viel weiterbringt, statt Methoden zu lernen mit denen man andere übervorteilen kann. Das mag zwar kurzfristig funktionieren, kommt aber irgendwann auf die Person zurück.
Dein NLP-Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

Ich habe als NLP-Coaching-Trainer in den letzten 15 Jahren tausenden Menschen geholfen, mit meinem einzigartigen NLP-Coaching-Ausbildungskonzept einen neuen Standard im Leben zu verwirklichen!

Du interessierst Dich für eine NLP-Ausbildung? Dann fordere jetzt Informationen an.

Kundenstimmen

Gabriel J.

"Im NLP Practitioner hatte ich bereits das Gefühl, endlich DIE WEITERBILDUNG schlechthin gefunden zu haben, die im Gesamtpaket für mich einfach am besten passt. Es war von Anfang an einfach überwältigend." [...]