NLP-Practitioner

Seminarstandort Senden bei Ulm 

Deine Anreise 

Unsere Adresse:

NLP Erleben – Das NLP-Trainings-Institut
Harderstraße 6 / 1.O.G.
D-89250 Senden in der Nähe von Ulm

Unser Trainings-Institut befindet sich in 89250 Senden, ca. 10 km südlich von Ulm.

Du erreichst uns bequem mit dem Auto, Ulm liegt direkt am Autobahnkreuz A7 und A8.
Beim Ausbildung-Institut gibt es kostenlose Parkplätze in der Umgebung.

Die Anreise mit dem Zug oder Bus ist ebenfalls gut möglich, Senden verfügt über einen Bahnhof, der nur wenige Minuten vom Ausbildungszentrum entfernt ist.

Vor Ort gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten. Gerne sind wir Dir bei der Suche nach der geeigneten Unterkunft behilflich.

Der Flughafen in Stuttgart oder München ist auch gut zu erreichen (mit Bus oder Bahn).

Hotels & Übernachtungen 

Hotel Gasthof Rössle 

Familie Bleher
Unterdorf 12
89250 Senden / Aufheim bei Neu-Ulm
Deutschland
Telefon +49 (0) 73 07 / 9 86 00
Telefax +49 (0) 73 07 / 2 12 88
E-Mail info@gasthof-roessle.com
Web: https://www.gasthof-roessle.com

Hotel Feyrer 

Bahnhofstraße 18
89250 Senden
Telefon 07307 / 941-0
Telefax 07307 / 941-150
E-Mail info@hotel-feyrer.de
Web: http://www.hotel-feyrer.de


Landgasthof Krone Senden/Wullenstetten

Inh. Matthias Schierhuber
Römerstr. 27
89250 Senden
Tel. : +49 (0)7307 921 80-0
Mobil:  +49 (0) 151 65 18 85 00
E-Mail: reservierung@landgasthof-krone-schierhuber.de
Web: www.landgasthof-krone-schierhuber.de


Hotel Krone Senden ( Sehr preiswert, ab 36 Euro)

Inh. Patricia Sauerbrey
Hauptstr. 124
89250 Senden
Tel. : +49 (0)7307 977 100
Fax:  +49 (0)7307 977 101
E-Mail: info@hotel-krone-senden.de
http://www.hotel-krone-senden.com


Hotel Noblesse

Siedlerstrasse 7
89269 Vöhringen
Telefon: +49 73 06 / 96 28-0
Telefax: +49 73 06 / 96 28-36
E-Mail: service(at)hotel-noblesse.de
Web: http://www.hotel-noblesse.de

In Ulm und Umgebung gibt es außerdem zahlreiche Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir empfehlen die Buchung über Booking.com vorzunehmen. Diese ist oft günstiger.

Eine gute Alternative zur Übernachtung im Hotel ist die Unterbringung in privaten Zimmern oder Wohnungen über AirBnb.

NLP Ausbildungen mit Feriengefühl 

Komm zur NLP-Ausbildung nach Senden bei Ulm, der Geburtsstadt Albert Einsteins, und erlebe Deine NLP Practitioner-, NLP Master-Ausbildung oder unsere anderen Seminare in der wunderschönen historischen Handelsstadt an der Donau. Während Du Deine Ausbildung genießt, kannst Du die Zeit in den Pausen und außerhalb des Seminars nutzen, um die schöne Umgebung zu erkunden oder Abends in der Innenstadt einzukaufen.

Denn NLP lernen soll schließlich Spaß machen, und in einer schönen Umgebung lernt es sich noch viel angenehmer.

Ulm hat einiges zu bieten: besichtige doch mal den Ulmer Münster und besteig den mit 161,53 m höchsten Kirchturm der Welt. Erkunde die Altstadt mit ihrer hohen Dichte an Restaurants, Cafes, stylishen Bars und gemütlichen Kneipen. Geniesse die berühmte Schwäbische Küche mit Spezialitäten, wie Maultaschen, Spätzle, Schupfnudeln, Pfannkuchen, Flädlesuppe, Zwiebelrostbraten oder im Sommer einem leckeren Wurstsalat im Biergarten.

Lass Dich begeistern, wie gut NLP funktionert, wie viel Spaß es macht, Neues zu lernen. Spätestens, wenn Du Dich selbst überraschst, wie Du Dinge umsetzt, die Du vorher noch nicht für möglich gehalten hast, wirst Du verstehen, warum sich immer mehr Menschen entscheiden, eine NLP Ausbildung zu machen, und in sich selbst zu investieren. 

NLP Ulm bei NLP Erleben – Dem NLP Trainings-Institut in Ulm.

Dein NLP-Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

Ich habe als NLP-Coaching-Trainer in den letzten 15 Jahren tausenden Menschen geholfen, mit meinem einzigartigen NLP-Coaching-Ausbildungskonzept einen neuen Standard im Leben zu verwirklichen!