NLP MASTER - NLP Kommunikationsskills 

Der NLP Master mit dem Schwerpunkt auf Ausstrahlung und Kommunikationsskills 

Starte auf die nächste Stufe. Im NLP Master geht es darum, die eigene Wahrnehmung, die Fähigkeit den eigenen Zustand zu beeinflussen und die Kunst effektiv mit Sprache zu agieren, zu entwickeln und  zu verbessern.

Diese Inhalte sind Teil des NLP Master 

Termine des NLP Master 

Frühjahr NLP Master: 04.05. – 11.05.2024

Herbst NLP Master: 12.10. – 19.10.2024

Frühjahr NLP Master: 16.03. – 22.03.2025

 

Informationen zur NLP-Master-Ausbildung

Ausbildungsort: NLP ERLEBEN – Das NLP Trainings-Institut – Harderstr 6, 89250 Senden bei Ulm

Trainer: NLP-Trainer Thomas Pandur

Dauer: 7 Tage Kompaktkurs

Voraussetzungen: Abgeschlossene NLP Practitioner Ausbildung bei NLP ERLEBEN

Investition: Bitte anfragen 

Material: Hochwertige Seminarunterlagen sind inklusive

Gruppengröße: Maximal 20 Teilnehmer

Wir bieten Dir das Original NLP 

Je mehr Herausforderungen das Leben bietet, desto erfolgreicher werden diejenigen sein, welche über Strategien und Werkzeuge verfügen, mit denen man die mentalen Prozesse beeinflussen kann:

  • Lerne die neusten und effektivsten Techniken des NLP
  • Nicht nur Theorie, sondern Anwendung in der Praxis
  • Mit den fortschrittlichsten Methoden lernst Du mit Spaß und Leichtigkeit

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit NLP und habe bereits hunderte Teilnehmer erfolgreich ausgebildet. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und echtem Insiderwissen.

Lerne die effektivsten Veränderungstechniken direkt selbst zu nutzen!

Weiter Kundenstimmen per Video 

Dein NLP-Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

Ich habe als NLP-Coaching-Trainer in den letzten 15 Jahren tausenden Menschen geholfen, mit meinem einzigartigen NLP-Coaching-Ausbildungskonzept einen neuen Standard im Leben zu verwirklichen!

Kundenstimmen

Gabriel J.

"Im NLP Practitioner hatte ich bereits das Gefühl, endlich DIE WEITERBILDUNG schlechthin gefunden zu haben, die im Gesamtpaket für mich einfach am besten passt. Es war von Anfang an einfach überwältigend." [...]