Trance deep - Trance und Hypnose Tage 

Das Wellness-Wohlfühl-Seminar für Deinen Geist. 

Wenn Du vom Stress des Alltags eine Pause brauchst, wenn Du den ganzen Druck und die negativen Erlebnisse Deiner Arbeit oder im privaten Bereich hinter Dir lassen willst, dann ist eine große Portion Entspannung genau das Richtige.

Im 2-Tages-Seminar geht es ausschließlich um tief entspannte Zustände. Lass die Hektik und Sorgen des Alltags hinter Dir.

Du wirst feststellen, wie sich die Dinge verändern, wenn Du in einen tief entspannten Zustand abtauchst.

Du wirst die Dinge, welche Dich im Alltag belasten, aus einer gewissen Distanz betrachten und dadurch auf neue Lösungsmöglichkeiten kommen.

Nutze die Gelegenheit, 2 Tage lang für Deine Gesundheit und Deinen Körper etwas Gutes zu tun. Tanke auf, um danach mit neuer Energie und Gelassenheit wieder durchstarten zu können.

Eine spannende Mischung aus Lernen und Erfahren!

Ein echtes Highlight für jedermann und -frau. Eine gute Mischung aus gesprochenen Trancen und zahlreichen Möglichkeiten, die eigenen Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern.

Du lernst verschiedene Induktionstechniken und Trance-Phänomene zu erzeugen und zu nutzen, sodass diese effektiv funktionieren und optimal aufgenommen werden.

Einfach loslassen und tief entspannen. Erlebe hypnotische Phänomene und andere Bewusstseinszustände.

Wenn Du Trance und Entspannung in Dein Leben bringst, wird das einen gewaltigen Effekt auf Deine Gesundheit, Belastbarkeit und Deine Energie haben.

Ein 2-Tages-Seminar für Menschen mit oder ohne Erfahrung in Trance / Entspannung.

Nutze diese wunderbare Gelegenheit, die Kraft der Trance und Entspannung zu erleben.

Erlebe tolle Trancezustände!

Du wirst souveräner und lernst Deinen Zustand zu kontrollieren.

Du lernst gelassener zu sein.

Mit den richtigen Strategien und dem mentalen Mindset wirst Du erfolgreicher und glücklicher!

 

Informationen zum Trance-deep Wochenende

 

Termin: 20. – 21. Mai 2024
Vorraussetzungen: keine
Ihre Investition: 399,00 Euro
Veranstaltungsort: NLP ERLEBEN – Harderstr. 6, 89250 Senden bei Ulm
Dauer: 2 Tages Seminar
Seminarzeiten:
Samstag: 10:00 – ca.18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – ca. 16:30 Uhr

Wir bieten Dir das Original NLP 

Je mehr Herausforderungen das Leben bietet, desto erfolgreicher werden diejenigen sein, welche über Strategien und Werkzeuge verfügen, mit denen man die mentalen Prozesse beeinflussen kann:

  • Lerne die neusten und effektivsten Techniken des NLP
  • Nicht nur Theorie, sondern Anwendung in der Praxis
  • Mit den fortschrittlichsten Methoden lernst Du mit Spaß und Leichtigkeit

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit NLP und habe bereits hunderte Teilnehmer erfolgreich ausgebildet. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und echtem Insiderwissen.

Lerne die effektivsten Veränderungstechniken direkt selbst zu nutzen!

Weiter Kundenstimmen per Video 

Dein NLP-Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

Ich habe als NLP-Coaching-Trainer in den letzten 15 Jahren tausenden Menschen geholfen, mit meinem einzigartigen NLP-Coaching-Ausbildungskonzept einen neuen Standard im Leben zu verwirklichen!

Kundenstimmen

Gabriel J.

"Im NLP Practitioner hatte ich bereits das Gefühl, endlich DIE WEITERBILDUNG schlechthin gefunden zu haben, die im Gesamtpaket für mich einfach am besten passt. Es war von Anfang an einfach überwältigend." [...]