Einführung in NLP – NLP LIVE ERLEBEN 

Du wolltest schon immer wissen, wie NLP funktioniert? 

In diesem kostenlosen Online Training erfährst Du, wie die mächtigen NLP-Sprachmuster funktionieren!
  • Dich interessiert, wie Macht der Sprache wirkt?
  • Wie Du powervolle Fragen stellen kannst?
  • Wie Suggestionen funktionieren?
  • und vieles weitere mehr?
 

Wer profitiert von diesem NLP Training?

Dieser Vortrag richtet sich an alle, die mehr über Kommunikation wissen wollen.

Egal ob als Selbstständiger oder Führungskraft im Beruf oder als Vater oder Mutter im privaten Bereich.

Unser Unterbewusstsein ist unglaublich mächtig!

Wer in die Geheimnisse des Gehirns eingeweiht ist, erreicht seine Ziele schneller und leichter, hat mehr Spaß im Leben und ist erfolgreicher.

Wer die Fallstricke der Kommunikation nicht kennt, wundert sich über Misserfolge, Dramen und Probleme überall.

In nur 1 – 1,5 Stunden erfährst Du, wie Du mit NLP massive Weiterentwicklung in Dein Leben bringst.

NLP wurde von Dr. Richard Bandler und John  Grinder seit den 70er Jahren entwickelt und beruht auf den Erfolgsprinzipien der erfolgreichsten Menschen weltweit.

Die meisten erfolgreichen Trainer, Coaches und Berater, wie z.B. Tony Robbins, nutzen dieses Wissen für ihren persönlichen und beruflichen Erfolg.

NLP ist die Struktur der Magie von leichter und effektiver Veränderung.

Diese Struktur ist jetzt in einer leicht erlernbaren Form verfügbar und Du kannst es hier lernen!

Nutze diese Gelegenheit und sei dabei!

NLP Language Patterns

Nächster Termin:  Donnerstag, 01. August 2024, um 20:00 Uhr

(falls der Termin bei Dir nicht passt, trage Dich trotzdem ein, wir informieren Dich zum nächsten Termin 😉

Gratis NLP Training mit Thomas Pandur

In diesem exklusiven NLP Training zeige ich Dir , wie NLP funktioniert und was damit möglich ist!

Datenschutz*

* Mit Absenden Deiner Daten erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien unserer Seite einverstanden!

Dein NLP-Trainer beim NLP Training: 

NLP-Insider Thomas Pandur überzeugt durch seine offene, sympathische Art und zeigt Dir, wie NLP auf positive Art und Weise angewendet werden kann. Er ist seit über 15 Jahren als Trainer tätig und arbeitet mit den ganz Großen in der Branche zusammen. Lass Dich begeistern und profitiere auch Du von seinem Wissen und seinen Fähigkeiten.

Thomas Pandur ist von Richard Bandler, dem Mitbegründer des NLP, persönlich ausgebildet worden. Außerdem trainiert er mit den Besten in der Branche zusammen, wie z.B. NLP Master-Trainer Owen Fitzpatrick aus Irland, für den er regelmäßig Seminare in Deutschland organisiert.

NLP Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

NLP-Insider Thomas Pandur überzeugt durch seine offene, sympathische Art und zeigt Dir, wie NLP auf positive Art und Weise angewendet werden kann. Er ist seit über 15 Jahren als Trainer tätig und arbeitet mit den ganz Großen in der Branche zusammen. Lass Dich begeistern und profitiere auch Du von seinem Insider Know How.