NLP Booster - Die 2 Übungstage 

Den NLP-Practitioner komprimiert in 2 Tagen erleben 

Für meine Teilnehmer ist das die ideale Gelegenheit die erlernten Fähigkeiten aus dem NLP Practitioner zu wiederholen, erweitern und vertiefen. 

Wie wird es sich anfühlen, diese neuen Fähigkeiten zu erleben?

Im Seminar wirst Du erleben, wie einfach und leicht Lernen geht. Die Teilnehmer berichten mir regelmäßig, dass sie es kaum glauben können, wie kurzweilig der Tag ist. Die Zeit scheint zu verfliegen und schon sind die 8 Tage vorbei.

Außerdem wirst Du lernen, mit Spaß zu lernen, es fällt leicht und Du kannst sehr schnell, das Gelernte umsetzen. Es ist Dir wichtig, NLP schnell anwenden zu können? Nur so profitierst Du richtig davon.

Lass Dich überraschen, wie gut Du das Gelernte hinterher im Alltag integrieren kannst. Die Nachhaltigkeit des Trainings ist überragend!

Die relativ kleine Gruppengröße ermöglicht es Dir, in unseren gemütlichen Trainings-Räumen, Neues auszuprobieren, tolle Menschen kennenzulernen und Dich wohlzufühlen

In den Pausen versorgen wir unsere Teilnehmer mit Obst und kleinen, gesunden Snacks, es gibt Kaffee-Spezialitäten, Tee und natürlich reichlich Wasser zum Trinken

Nächste Termine: 

Frühjahr I NLP Practitioner:
10.02.. – 17.02.2024

Frühjahr II NLP-Practitioner:
20.04. – 27.04.2024

Sommer NLP Practitioner:
29.06. – 06.07.2024

Du möchtest die Magie entdecken? Dann fordere jetzt Informationen an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du erschaffst Deine Realität!

Aber wie gut kennst Du, die Mechanismen und Gesetze, die Deine Realität kreieren?

Finde heraus, welche Gesetze Du kennen musst und Du wirst Unglaubliches erleben.

Damit hast Du den Schlüssel zu einem grenzenlos, erfüllten Leben in Deiner Hand!

Bist Du bereit für diese Reise?

Du möchtest die Magie entdecken? Dann fordere jetzt Informationen an.

Das sind die Inhalte des NLP Magic Practitioner: 

Ausbildungsort: NLP ERLEBEN – Das NLP Trainings-Institut – Harderstr 6, 89250 Senden bei Ulm

Trainer: NLP-Trainer Thomas Pandur

Dauer: 8 Tage Kompaktkurs

Voraussetzungen: keine

Investition: jetzt anfragen und zusätzlich tolle Überraschung sichern!

Material: Hochwertige Seminarunterlagen sind inklusive

Gruppengröße: Maximal 20 Teilnehmer

Verankerung der Inhalte in der abendlichen Trance

Bist Du bereit für das wahrscheinlich aufregendste Abenteuer Deines Lebens?

Du bekommst von uns umfangreiche Informationen zu unseren Ausbildungen und Leistungen.


* = Verpflichtend