Einführung in NLP – NLP LIVE ERLEBEN 

DSC00419

Du wolltest schon immer wissen, wie NLP funktioniert? 

In diesem 2 stündigen Webinar erfährst Du, wie Du mit NLP Deine Stärken aufdecken und nutzen kannst!

  • Dich interessiert Sprache, Kommunikation, Psychologie und Beeinflussung?
  • Du möchtest mehr über wirkungsvolle Techniken und Methoden wissen, mit deren Hilfe Du Dein Unterbewusstsein und Gehirn effektiver steuern kannst?
  • Du liebst Herausforderungen, arbeitest ständig an Dir und suchst nach neuen Möglichkeiten, mehr Flexibilität in Deinem Denken zu erreichen?
 

Wer profitiert vom NLP Einführungsvortrag?

Dieser Vortrag richtet sich an alle, die mehr über Kommunikation wissen wollen.

Egal ob als Selbstständiger oder Führungskraft im Beruf 

oder als Vater oder Mutter im privaten Bereich.

Kommunikation ist überall. Kommunikation baut Brücken oder reißt Gräben zwischen Menschen auf.

Wer in die Geheimnisse effektiver Kommunikation eingeweiht ist, erreicht seine Ziele, hat mehr Spaß im Leben und ist erfolgreicher.

Wer die Fallstricke der Kommunikation nicht kennt, wundert sich über Misserfolge, Dramen und Probleme überall.

In nur 2 Stunden erfährst Du, wie Du mit NLP massive Weiterentwicklung in Dein Leben bringst.

NLP wurde von Dr. Richard Bandler und John  Grinder seit den 70er Jahren entwickelt und beruht auf den Erfolgsprinzipien der erfolgreichsten Menschen weltweit.

Die meisten erfolgreichen Trainer, Coaches und Berater, wie z.B. Tony Robbins, nutzen dieses Wissen für ihren persönlichen Erfolg.

NLP ist die Struktur der Magie von leichter und effektiver Veränderung.

Diese Struktur ist jetzt in einer leicht erlernbaren Form verfügbar und Du kannst es hier lernen!

Nutze diese Gelegenheit und sei dabei!

Inhalte des NLP-Vortrags:

  • Was ist NLP?
  • Wer ist Thomas Pandur, Dein NLP-Trainer?
  • Wie funktioniert NLP?
  • Was sind die Bestandteile von NLP (Ankern, Submodalitäten, Meta Modell, ..)?
  • Wie kannst Du Dein Gehirn effektiver steuern?
  • Wie kannst Du einfach und leicht Gewohnheiten ändern?
  • Wie kannst Du Blockaden auflösen?
  • Wie funktioniert Sprache?
  • Warum ist NLP eine so mächtige Technologie?
 

All das und vieles mehr erfährst Du beim NLP ERLEBEN Vortrag!

 

Du kannst Dir die Aufzeichnung sofort anschauen 🙂 

Schaue Dir das Live NLP Webinar an

In nur 2 Stunden zeige ich Dir, wie Du mit NLP Deine Stärken aufdeckst und nutzt!

Mit Absenden Deiner Daten erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien unserer Seite einverstanden!

Dein NLP-Trainer beim NLP Vortrag: 

NLP-Insider Thomas Pandur überzeugt durch seine offene, sympathische Art und zeigt Dir, wie NLP auf positive Art und Weise angewendet werden kann. Er ist seit über 15 Jahren als Trainer tätig und arbeitet mit den ganz Großen in der Branche zusammen. Lass Dich begeistern und profitiere auch Du von seinem Wissen und seinen Fähigkeiten.

Thomas Pandur ist von Richard Bandler, dem Mitbegründer des NLP, persönlich ausgebildet worden. Außerdem trainiert er mit den Besten in der Branche zusammen, wie z.B. NLP Master-Trainer Owen Fitzpatrick aus Irland, für den er regelmäßig Seminare in Deutschland organisiert.

NLP Trainer
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

NLP-Insider Thomas Pandur überzeugt durch seine offene, sympathische Art und zeigt Dir, wie NLP auf positive Art und Weise angewendet werden kann. Er ist seit über 15 Jahren als Trainer tätig und arbeitet mit den ganz Großen in der Branche zusammen. Lass Dich begeistern und profitiere auch Du von seinem Insider Know How.