ADVANCED NLP SKILLS 

„Werde richtig gut in NLP“ – das ist dein NLP-Onlinekurs nach dem Practitioner

In diesem einzigartigen Programm lernst du die Werkzeuge und Prinzipien des NLP, welche du im NLP-Practitioner gelernt hast weiter zu üben und zu festigen.

Das Ziel dieses Kurses ist es dir zu helfen dran zu bleiben und dich auf einfache Art intensiver mit dem im Practitioner Gelernten zu beschäftigen und das Gelernte zu vertiefen.

Du bekommst in 10 Modulen mit je 3 Videos jede Menge Content und Material, das du dir immer wieder anschauen kannst.

Dazu gibt es noch Übungen und Tipps die du in deinen Alltag einbauen kannst, um so nebenher NLP zu üben und besser zu werden.

Das Programm ist in 10 Module unterteilt. Du beginnst mit Modul 1, dieses wird sofort freigeschaltet. Dann folgt jede Woche ein weiteres Modul, so dass du dich immer eine ganze Woche intensiv mit einem Thema beschäftigen und üben kannst.

Insgesamt über 4 Stunden Videomaterial + Übungen und Tipps.

Starte jetzt los und werde richtig gut in NLP

Es handelt sich um ein digitales Onlineprodukt zum sofort Anschauen und Hören.

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet. (SSL-Banken-Verschlüsselung)

Kundenstimmen 

Frank G. - Teilnehmer

Das NLP mit Thomas Pandur ist pures ERLEBEN von NLP. Der kleine Teilnehmerkreis bringt großartige Lernfortschritte. Ganz wichtig ist im Seminar immer der Bezug zum persönlichen Alltag der Teilnehmer. Es fällt somit leicht eine Verbindung von NLP zu sich selbst und dem eigenen Leben herzustellen. Diese Erfahrung für sich wahrzunehmen ist ein tolles Erlebnis. Auf die weiterführenden Seminare freue mich schon jetzt.

Dr. Holger Scholz - Teilnehmer

Lieber Thomas, wieder einmal vielen Dank für einen tolle Kurse (Master und Coach). Zwei weitere Schritte, zwei weitere Türen, die sich für mich geöffnet haben. Die Kurse waren für mich eine große Bereicherung und eine Bestätigung. Im Umgang und im Coaching von chronisch kranken Menschen extrem wertvoll. Die Ulmer NLP-Ausbildung sollte für jeden Mediziner zum Grundstudium gehören.

Wir bieten Dir das Original NLP 

Je mehr Herausforderungen das Leben bietet, desto erfolgreicher werden diejenigen sein, welche über Strategien und Werkzeuge verfügen, mit denen man die mentalen Prozesse beeinflussen kann:

  • Lerne die neusten und effektivsten Techniken des NLP
  • Nicht nur Theorie, sondern Anwendung in der Praxis
  • Mit den fortschrittlichsten Methoden lernst Du mit Spaß und Leichtigkeit

Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit NLP und haben bereits hunderte Teilnehmer erfolgreich ausgebildet. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und echtem Insiderwissen.

Lerne die effektivsten Veränderungstechniken direkt selbst zu nutzen!

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet. (SSL-Banken-Verschlüsselung)

NLP DOZENT
Thomas Pandur

Gründer & NLP-Trainer

+ Kompletter Onlinekurs mit 10 Modulen.

+ Über 4 Stunden Videomaterial

+ Übungen zum Lernen

+ Sofort nach Kauf starten

Nur 247,- Euro

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet. (SSL-Banken-Verschlüsselung)